CRM Fundraisingsoftware

CRM Fundraising Software

CRM Fundraising Software

 

Dauer: 2 Tage
Größe: max. 6 TN
Kosten: 690 €  p. TN
Zielgruppe: NGO’s, Geschäftsführer und Fundraiser
Ort: Triftstr. 52, 13353 Berlin Wedding
Zeiten: Auf Anfrage
Art: Workshop, auch als Inhouse-Workshop buchbar
Einzelberatung: Nach Absprache, 130,-€ / Std. zzgl. MwSt.

 

 

 

 

Tag 1: Die Spezifikationen einer CRM Fundraising Software, Teil 1

  • Welchen Nutzen hat eine CRM Software?
  • Das Erstellen eines Pflichtenhefts
  • Definitionen und Voreinstellungen
  • Adressen und Adressgruppen
  • Mailingcods und Mailinggruppen
  • Spenden und andere Einzahlungen
  • Texte und Formulare

Tag 2: Die Spezifikationen einer CRM Fundraising Software, Teil 2

  • Zuwendungsbestätigungen
  • Einzel-, Serienbriefe und Adressetiketten
  • Abfragen nach Adressen und Adressgruppen
  • Im- und Export von Adressen
  • Auswertung und Statistik
  • Lastschriftfunktionen
  • Fundraising Funktionen

Die ersten 70 Seiten kostenlos als PDF hier herunterladen:
CRM_ Software_Leseprobe

Buch "CRM Fundraisingsoftware" hier bestellen: Infos folgen

 

Autor: Bernd Jaenicke

Fundraising von A-Z
Grundwissen für Fach- und Führungskräfte

Erhältlich beim Springer Nature - Verlag oder über die ISBN in jeder Buchhandlung

Taschenbuch: ISBN 978-3-658-47020-3
Preis: 54,99 EUR

E-Book: ISBN 978-3-658-47021-0
Preis: 42,99

Weitere Informationen und Angebote zum Thema Fundraising finden Sie unter:
www.fundraisinglexikon.com

 

 

Folgende Informationen senden wir Ihnen gerne als pdf zu. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Kontakt

„Sozial Sponsoring“ von Bernd Jaenicke, 28 Seiten
„Sozial Sponsoring und Drogenarbeit“ von Bernd Jaenicke, 20 Seiten
„Sponsoring:  Was Vereine wissen müssen“ von Bernd Jaenicke, 10 Seiten
„Die Bausteine eines erfolgreichen Sponsoring-Konzepts von Bernd Jaenicke, 9 Seiten

 

Bernd Jaenicke war über 20 Jahre als Mitarbeiter, Dienstleister und Unternehmensberater für größere deutsche und ausländische NGO‘ tätig. Er hat über 3.000 Seiten zu den Themenbereichen Marketing, Personalentwicklung, Fundraising und Sponsoring veröffentlicht. Bernd Jaenicke ist akkreditierter Unternehmensberater und Wirtschaftsjournalist beim Deutschen Fachjournalisten Verband.