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Ich und meine Sekretärin
"Die Art und Weise wie Sie mit Ihrer Sekretärin umgehen und gegenseitig kommunizieren setzt in Ihrem Unternehmen ein Zeichen zur Unternehmenskultur für alle Mitarbeiter."...

Me and my secretary
"The way you handle your secretary and how you communicate with each other will set an example for company culture and for the other staff."....

 

 

Mitarbeitermotivation
"Darum geht’s:Generieren Sie bis zu 30% mehr Gewinn durch motivierte Mitarbeiter. Viel zu häufig sind Mitarbeiter nicht ausreichend bei der Sache, desinteressiert oder demotiviert. Viele Mitarbeiter machen ”Dienst nach Vorschrift” oder verbringen zu viel Arbeitszeit mit persönlichen Machtkämpfen oder privaten Gesprächen." ...

 

 

 

 

 

Der richtige Führungsstil
"Führen Sie sich und Ihre Mitarbeiter durch die Anwendung des richtigen Führungsstils zum Erfolg. Führungsstile sind keine Charakterzüge, sondern Techniken zur Anleitung und Führung Ihrer Mitarbeiter."

 

 

 

 

Innovative Formen der Arbeitsorganisation
"Innerbetrieblich sind viele Unternehmen oft zu wenig flexibel und halten zu oft an vertrauten Strukturen, Denkmustern und Arbeitsorganisationen fest. Moderne Formen innerbetrieblicher Arbeitsorganisation erhöhen den Umsatz, fördern die Motivation und die Eigenverantwortung der Mitarbeiter, ..."

 

 

 

Die Kundenfreundlichkeit gehört ins Unternehmenskonzept
"Wie nutzen Sie diesen täglichen Kontakt zu Ihren Kunden für die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens? Kundenorientierung begrenzt sich oft nur auf das Angebot einer guten Dienstleistung ... Dabei können es selbst die besten Unternehmen nicht immer allen Kunden recht machen. Aber -..."
Customer friendliness is a part of the corporate concept
"How do you use this daily contact with your customers for the economic efficiency of your company? Customer-orientation is often limited to providing good services or products. Even the best companies cannot always please everyone. But..."

 

 

Systematisches Beschwerdemanagement
"Ein wichtiger Aspekt des modernen Managements in Unternehmen ist heute das Beschwerdemanagement....Dabei wird nicht nur passiv gewartet, bis sich Kunden gelegentlich beschweren, ..."

 

 

 

 

 

 

Fehlzeiten meiner Mitarbeiter reduzieren
"... Fehlzeiten liegen in deutschen Unternehmen je nach Branche bei durchschnittlich zwischen 5 bis 9 % der Sollarbeitszeit...."

 

 

 

 

 

Bewerberauswahl
"Früher haben Mitarbeiter Unternehmen gesucht. Heute Suchen Unternehmen gute Mitarbeiter...."

 

 

 

 

 

Zielvereinbarungsgespräche
"Innerbetrieblich sind viele Unternehmen oft zu wenig flexibel und halten zu oft an vertrauten Strukturen, Denkmustern und Arbeitsorganisationen fest. Moderne Formen innerbetrieblicher Arbeitsorganisation erhöhen den Umsatz, fördern die Motivation und die Eigenverantwortung der Mitarbeiter, nutzen Sie..."

 

 

 

 

Warum Zielvereinbarungen so oft scheitern
"Zielvereinbarungen werden von Geschäftsführungen zu oft als ein bedrohliches Kontrollinstrument eingesetzt. Es sollte stattdessen viel stärker kommuniziert werden, dass positive Zielvereinbarungen ein sehr gutes Instrument zur Entwicklung einer wirtschaftlich..."

 

 

 

 

Das Kritikgespräch
"Kritikgespräche gehören zum Alltag jeder Führungskraft. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie sich auf diese Gespräche vorbereiten und sie erfolgreich, optimal und gelassen durchführen. Wenn Sie Kritik nicht positiv äußern, werden Sie auch immer mit Verteidigung und Rechtfertigungen umgehen müssen. Kein Mensch mag es, wenn er ohne persönlich Wertschätzung und Anerkennung kritisiert wird. Wie kommen Sie aus „dieser Schlinge“ heraus?..:"

 

 

 

 

 

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