Kampagnenmanagement Seminar Berlin

 

Dauer: 2 Tage
Größe: max. 7 TN
Kosten: 590 € p. TN
Kosten für Arbeitssuchende: 360,- € p. TN
Zielgruppe: Unternehmer, Selbständige, Gründer, Fach- und Führungskräfte

Ort: Triftstr. 52, 13353 Berlin Wedding
Zeiten: Siehe Terminkalender, Marketing
Art: Workshop, auch als Inhouse-Workshop buchbar

Einzelberatung: Termine nach Absprache
Kosten: 130,- € / Std.

 

Das Kampagnenmanagement über
Werbemaßnahmen über drei Jahre

In unserem Intensiv-Seminar geben wir Ihnen einen breit gefächerten Überblick über das Kampagnenmanagement. Kampagnenmanagement beschreibt und plant Ihre Marketinginstrumente und deren geschätzten Responswerten über einen Zeitraum von drei Jahren.

Entsprechende Excel-Mustertabellen mit kalkulierten Responsewerten werden wir Ihnen zur Verfügung stellen. Wir zeigen Ihnen, an welchen Stellschrauben Sie hier drehen können.

Tag 1: Die Grundlagen des Kampagnenmanagements

  • Was ist Kampagnenmanagement?
  • Die mathematische Planung Ihrer Werbemaßnahmen über 3 Jahre
  • Die unterschiedlichen Werbemaßnahmen
  • Ihre Zielgruppen definieren

Tag 2: Ihr Fahrplan für das Kampagnenmanagement

  • Direktmarketing per Brief, E-Mail oder Telefon
  • Datenbanken und personalisierte Daten
  • Datenschutz
  • Konkrete Umsetzungsplanung festlegen

PDF Download: „Marketing ist nicht alles, aber ohne Marketing ist alles nichts“, von Bernd Jaenicke, 8 Seiten, kostenlos

PDF Download: „Der Marketing-Mix“,  Marketing Mix  Scheckliste, von Bernd Jaenicke, 4 Seiten, kostenlos