Branding und Marke Workshop Berlin

Dauer: 2 Tage
Größe: max. 7 TN
Kosten: 590,- € p. TN
Kosten für Arbeitssuchende: 360,- € p. TN
Zielgruppe: Unternehmer, Selbständige und Gründer
Ort: Triftstr. 52, 13356 Berlin Wedding,
Zeiten: Siehe Terminkalender, Marketing
Art: Workshop, auch als Inhouse-Workshop buchbar

Einzelberatung: Termine nach Absprache
Kosten: 130,- € / Std.

Weshalb kaufen Kunden?
Und was sind sie bereit, zu bezahlen?

Dinge und Dienstleistungen werden heute kaum noch über die nur realen Angebote mit nüchtern realistischen Angaben verkauft. Dinge und Dienstleistungen verkaufen sich heute immer mehr über Einstellungen und Gefühle. Dafür sollten Unternehmen heute ein Branding und eine Marke entwickeln. Die Namensgebung für Angebote, Produkte und Dienstleistungen spielt dabei eine besonders wichtige Rolle und macht vielleicht den entscheidenden Unterschied.

Wir entführen Sie in die Bereiche der “geheimen Verführung“, der „psychologischen Werbestrategien“ und „unterbewussten Wünsche“ Ihrer Kunden.

Tag 1: Die Grundlagen des Brandings und der Markenbildung

  • Was ist Unternehmerbranding?
  • Auf welche Botschaften reagieren Menschen?
  • Wie macht man aus einem Produkt eine Marke?
  • Welche Begriffe benutzt man für sein Produkt?

Tag 2: Welches sind die richtigen Namen für Ihre Produkte / Dienstleistungen?

  • Namen lösen bei Menschen emotionale „Gehirnverbindungen“ aus.
  • Welche Begriffe und Namen benutzen Sie?
  • Branding und Marken werden über positive Begriffe und wohl klingende Namen gebildet. Wie geht das?
  • Die unbewussten Wünsche Ihrer Kunden

PDF Downloads folgen

Sprechen Sie uns an! An welchen Stellschrauben können wir drehen?