AIDA, KISS und FKK Seminar Berlin

Dauer: 2 Tage
Größe: max. 7 TN
Kosten: 690 € p. TN
Zielgruppe: Unternehmer, Selbständige und Gründer
Ort: Triftstr. 52, 13356 Berlin Wedding
Zeiten: Siehe Terminkalender, Marketing
Art: Workshop, auch als Inhouse-Workshop buchbar
Einzelberatung: Termine nach Absprache,
Kosten: 130,- € / Std.

 

Werbebotschaften müssen kurz und knapp sein
und den Betrachter hinneinziehen

Werbebotschaften müssen zur Kundenakquise heue kurz und knapp und deutlich kommuniziert werden. Zur Verdeutlichung dieses Themengebietes eignen sich die folgenden bekannten Abkürzungen:

AIDA:    Attention, Interest, Desire and Action
KISS:     Keep It Simple and Stupid
FKK:      Fokussiert, Konkret und Kurz

 

Wir sagen Ihnen,
worauf es hier im Besonderen ankommt

Tag 1: Die Grundlagen von Werbebotschaften

  • Wie formuliert man Werbebotschaften?
  • Was ist AIDA?
  • Was ist KISS?
  • Was ist FKK?

Tag 2: Welches sind die richtigen Namen für Ihre Produkte / Dienstleistungen?

  • Namen lösen bei Menschen emotionale „Gehirnverbindungen“ aus.
  • Welche Begriffe und Namen benutzen Sie?
  • Branding und Marken werden über positive Begriffe und wohl klingende Namen gebildet, die alle Schubladen der Vorurteile bedienen. Wie geht das?

Sprechen Sie uns an! An welchen Stellschrauben können wir drehen?